Werl 19.06.2022

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit. Nach zweijähriger Pause wird am Samstag dem 25.6. im Werler Wolfspark wieder „Play Ball“ um 9:00 zum Start der diesjährigen Champions League im Mixed-Fastpitch-Softball gerufen.
Es geht direkt um 9 Uhr los mit dem Titelverteidiger, den

Cologne Travellers gegen die Greyhounds aus Aachen.

Auf drei Plätzen und über zwei Tage wird der Werler Wolfspark im Zeichen des Mixed-Fastpitch stehen und heißt Teams aus ganz Deutschland willkommen.
Für das leibliche Wohl wurde ein günstiger Catering Service angeheuert. Getränke verkaufen die ausrichtenden Wölfe von Morgens bis spät in die Nacht.

Über die CL-HP (www.cl-softball.org) werden alle Ergebnisse und Nachrichten so möglich live/zeitnah übermittelt.

Auch kann über einem QR-Code jederzeit der Stand der Meisterschaft und dessen Fahrplan zum Titel (Road Map) eingesehen werden. Im Wolfspark wird für eine stetige Aktualisierung gesorgt.

Uns bleibt es nun allen Teams, Besucher und Teilnehmer der CL in Werl eine sichere und stressfreie Anreise ins westfälische Werl zu wünschen.

Wir wünschen darüber hinaus allen beteiligten ein schönes, sportliches, verletzungsfreies Turnier mit vielen Highlights.

Fairness und Rücksicht sollte dabei immer der Geist der CL sein.

Euer Orga Team