Werl - 02.08.2020: CL 2020 und CL-Quali für 2021
Die CL 2020 in Karlsruhe wurde aufgrund der Kontaktsperre-Regelungen (SARS CoV2-Pandemie) in Deutschland abgesagt.

Sobald abzusehen ist, dass ein Turnier im Format der CL wieder durchführbar ist, werden die Planungen wieder anlaufen

und alle Teilnehmer (die Qualifikanten aus 2019) benachrichtigt.

Vorrausichtlich wird die CL 2020 auch im Herbst nicht stattfinden.

CL-Qualifikation für 2021:

Derzeit finden unter vorgeschriebener Hygiene-/Kontakt-Bedingungen wieder erste Mixed-Fastpitch-Softballspiele statt. Inwiefern in den Ligen diese Spiele gewertet werden und ob gar Tabellen geführt und ein Meister ausgespielt werden, ist nicht abzusehen. Immerhin könnte bis Mitte Oktober ja noch einiges passieren…

Eine Beratung mit den Obfrauen/Obmännern der Ligen Ende Oktober ist zur Klärung der „Spielsaison 2020“ angedacht.

Vorrausichtlich findet in keiner der Ligen dieses Jahr noch eine Meisterschaft statt.

  Euer Mike Schmidt

©2020 CL-Softball